Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 21. Juni 2014

Lovelybooks Midsommarwichteln 2014 - Das Auspacken

Es war wieder so weit! Das lange Warten vom Lovelybooks Midsommar Wichteln hatte ein Ende und endlich durfte ausgepackt werden!
Nachdem ich es in der Nacht dann doch nicht mehr geschafft habe (bin zwar sogar erst nach Mitternacht heim gekommen aber irgendwie war mein Bett kurzfristig interessanter XD) musste natürlich gleich in der Früh das Wichtelpaket geknackt werden! Ohne Umwege und direkt im Bett :)



Also Paket geschnappt, nochmals in die Decke eingewickelt und auf ging es mit dem frohen Geschenke auspacken!



Zu aller erst,darf ich euch meine riesen Schachtel präsentieren! Alleine die Größe war schon sehr (positiv) erschreckend :) Eine große blaue Schachtel die trotz riesiger Sommerwichtel Aufschrift eigentlich schon sehr lange danach geschriehen hat, dass sie ausgepackt werden will! Aber ich bin eisern und hart geblieben und habe mich brav an die Vorgaben gehalten. Vorfreude gehört ja immer noch zur schönsten Freude!

Dann ging es endlich ans eingemachte - Tixo aufgerissen, und schnell mal reingekuckt - zuerst hatte ich kurz Angst es ist doch erst Fasching. Denn mein Paket war mit ganz vielen Luftschlangen ausgepolstert! Meine Katzen haben jetzt eine riesen Freude an der Schachtel :)

Drinnen habe ich dann 8 liebevoll eingepackte Geschenke gefunden! So viele Päckchen einfach nur für mich alleine! Wie man sehen kann auch wunderbar bewacht von niemandem anderen als Spiderman himself! Zum Glück habe ich wirklich bis zum Auspacktermin gewartet, ansonsten hätte mich der kleine Spiderman im Paket wahrscheinlich sowieso an die Wand gepinnt.

Aber kommen wir jetzt zu dem, was uns alle und natürlich mich am meisten brennend interessiert hat. Was versteckt sich hinter dem süßen Geschenkspapier? Nach kurzem Aufreißen und Papier im gesamten Bett verstreuen durfte ich mich dann wirklich freuen! So viele tolle Sachen!


Ich darf mich über zwei Bücher freuen - eines davon von meiner Wunschliste. "Ein letzter Brief von dir" ist perfekt wenn ich mal wieder abgesehen von Thrillern und Fantasy Abwechslung brauche und kann somit von meiner Wunschliste gestrichen werden .
"Himmelstal" hingegen kenne ich nicht aber ein Psychothriller ist bei mir sowieso nie falsch :) Da liegen einige wunderbar schöne und wunderbar spannende Stunden vor mir.

Dazu darf ich mich auch nur über zwei DVDs freuen! Der Spiderman kommt nicht alleine, er hat sogar sein Lernvideo mitgebracht ;) "The Amazing Spiderman" - gemeinsam mit dem zweiten Teil "Rise of Electro" die besser Spiderman Verfilmung (seien wir ehrlich - wer mag schon Tobey Maguire).
"Die Aushilfsgangster" kenne ich gar nicht aber Ben Stiller ist doch nie falsch! Der wandert auf jeden Fall bald in den DVD Player.

Dann hab ich mich noch irrsinnig über das Cats Magazin gefreut! Gleich im Bett wurde der Test gemacht wie ausgelastet meine Katzen sind (keine Angst - alles im grünen Bereich). Freu mich schon wirklich da reinzustöbern und schlau zu machen.

Für Körper und Seele war natürlich auch noch etwas im Paket! Wunderbarer Ceylon Breakfast Tee (nomnom *schlürf*), Naschherzen mit Nougat *sabber* und Ferrero Rocher. Keine Angst - die Wichtelmama war ganz lieb und hat eine volle Packung ins Paket gelegt - die haben es leider nur nicht mehr alle bis zum Foto überlebt!

Ich freu mich auf jeden Fall riesig über mein Paket und weiß gar nicht womit ich jetzt zu erst beginnen soll! Mit DVD schaun, Buch lesen oder doch Magazin stöbern?
Auf jeden Fall aber mit der Vorfreude aufs nächste Wichteln!

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...