Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 18. Juni 2014

Großes eBook Giveaway! - Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht

So liebe Leute es gibt mal wieder etwas für euch da draußen!
Dank Bastei Lübbe und der Horror-Factory-Bloggeraktion darf ich einige eBook Gutscheine zu "Crazy Wolf: Bestien auf der Flucht" von Christan Endres unter euch verteilen!


Die Sache ist ganz einfach - Bastei Lübbe hat mich (und einige andere Blogger) dazu auserkoren diesmal die Rezensionsexemplare unter euch zu verteilen!
Darum darf ich euch euch jetzt bitten euch reichlich zu melden und euch in dieses Buch zu stürzen! Alles was ihr im Falle eines Gewinnes machen müsst (oder zumindest solltet) ist eine Rezension dazu zu verfassen.


Hier ein kleiner Vorgeschmack zu dem Buch:
"Ein blutiges Roadmovie. Es packt dich an der Gurgel und zerreißt dir das Herz!".

Die Bestie ist zurück! Diesmal muss sich Werwolf Jackson Ellis nicht nur gegen das Tier in seinem Inneren oder diverse Häscher durchsetzen: Er übernimmt auch die Verantwortung für einen weiteren Crazy Wolf. Dabei hat der junge Danny keinen Schimmer, wer der Fremde ist, der ihm nicht einmal dann von der Seite weicht, als sie von den Behörden gesucht und von kaltblütigen Jägern verfolgt werden ...

Also was müsst ihr jetzt genau tun um ein Exemplar von mir zu bekommen?
Ihr hinterlasst hier einfach einen Kommentar mit eurer Bloggadresse oder auf welcher Plattform ihr eine Rezension erstellen würdet und schon seid ihr mit dabei!
Bitte eine eMail Adresse angeben (oder mir extra auf n9erzblog@gmail.com schicken) damit ich euch die Download Codes zukommen lassen kann!
Insgesamt wird es hier 10x epub und 10x mobi zur Verfügung geben.
Die ersten 5 pro Format sind fix dabei und kriegen ihren Download Code so schnell es geht!
Die anderen 10 Exemplare werde ich dann 29.06.2014 unter den restlichen Bewerbern auslosen.

Aber damit noch nicht genug - Ich hab sogar nochmal 19 Codes mehr für euch (einen muss ich mir ja doch selbst in die Tasche wandern lassen). Diese wird es zu 9 Stück auf Lovelybooks geben und zu 10 Stück auf meiner Facebook Seite! Die genauen Informationen dazu findet ihr immer auf der jeweiligen Seite!

Also schmeißt euch irgendwo dazu in den Lostopf (oder auch in alle 3 - die Chancen steigen) und holt euch ein Exemplar!

N9erz

Kommentare:

  1. Hi N9erz,

    meinen Blog findet man unter http://taechl.blogspot.de . Die Version ist eigentlich egal, wobei ich epub vorziehen würde.
    Und eine email gibts natürlich auch noch:
    utaechl@yahoo.de

    Ich habe bisher die Wolfgang Hohlbein Geschichte im Rahmen der Horror Factory gelesen und es wird also Zeit für einen weiteren Band :)

    LG Uwe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich würde sehr gerne für ein epub in den Lostopf hüpfen.Meine Rezi würde ich u.a.bei Lovelybooks veröffentlichen.Mein LB-Name ist Scorpia.
    Meine eMailadresse lautet: majumachi@yahoo.de
    Ich würde "Crazy Wolf" wirklich gerne lesen und rezensieren.

    Liebe Grüsse
    Scorpia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich hüpfe für ein ePub in den Lostopf! :) Rezension erscheint dann auf meinem Blog: http://nenatie.blogspot.de/ auf LB & Amazon!
    E-Mail: pokie88@web.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...