Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 7. Mai 2014

Instaleserunde zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von feinekleinebücher

Von der Lesenacht bin ich gleich mal weiter gesprungen in die nächste Leseaufgabe. Eine Leserunde auf Instagram, organisiert von feinekleinebücher.
Gemeinsam gelesen wurde "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" damit man sich bei dieser doch eher traurigen Theamtik nicht so alleine fühlt.


Sinn und zweck der Leserunde ist es, das Buch mehr oder weniger gemeinsam zu lesen und sich danach auf Instagram über das Buch zu unterhalten, Meinungen auszutauschen und zu diskutieren.
Zusätzlich soll für den Kinofilm noch ein Bloggertreffen veranstaltet werden, mal sehen wo und wann das stattfindet und ob sich das für mich aus Wien auch irgendwie ausgeht. Wäre ja schon mal wirklich witzig und interessant andere Buchblogger irgendwo zu treffen :)

feinekleinebücher hat für die Leserunde drei Leseabschnitte festegelegt und diverse Hashtags vorgegeben, damit man zu den jeweils richtigen Abschnitten diskutieren kann und nicht gespoilert wird wenn man nicht möchte.

Meine Instagram Bilder zu den jeweiligen Abschnitten zeig ich euch hier schon mal, wer meine Gedanken zu jedem Abschnitt lesen will, der braucht nur bei meinem Instagram Account N9erz vorbei schauen! Eine ausführliche Rezension dazu folgt natürlich auch noch hier auf meinem Blog.

 

Ich werde mich auf Instgram bei den anderen Teilnehmern sicher noch hin und wieder mal mit meiner Meinung einmischen, wie es scheint bin ich nämlich die erste die mit dem Buch fertig geworden ist.

Wer allerdings jetzt nich Lust und Laune bekommen hat selbst teilzunehmen, der kann jederzeit noch einsteigen, mitlesen und mitreden :)

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...