Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 20. April 2014

Lovelybooks Osterwichteln 2014

Als relativ neuer User bei Lovelybooks bin ich irgendwann mal durch die unterschiedlichen Threads gewandert und hab das Osterwichteln gefunden.
Da ich Wichteln (oder Engerl-Bengerl wie wir es auch gerne nennen) auch in der Schule schon immer sehr lustig und unterhaltsam gefunden habe dachte ich mir doch glatt - schmeiß dich da rein. Vielleicht kommst du mit irgendwem schön zu reden, kannst ein Ostergeschenk packen und kriegst auch noch selber ein Ostergeschenk geschickt. Wie toll ist das denn!


Also wurde fleißig gewichtelt und heute am Ostersonntag durfte endlich ausgepackt werden! Ich war wirklich überwältigt von meinem Paket - danke Wunschzettel sind die Geschenke wirklich wie die Faust aufs Auge gelungen


Es waren so viele tolle Geschenke, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll! Aber nachdem es ein Osterwichteln bei Lovelybooks ist erst mal die Bücher!
Zu mir gefunden haben "Cry Baby" von Gillian Flynn und "Die verlorene Biblothek" von A.M. Dean. Beide habe ich gleich mal von meinem Wunschzettel in dieBibliothek gestellt :)
Vor allem "Cry Baby" hat mich wirklich schon in den Fingern gejuckt, jetzt wo sogar noch ein weiteres Buch von Flynn rausgekommen ist :)


Dann gabs gaaanz viel Tee! Und alles schön fruchtig und lecker! Über irgendeinen davon werde ich mich jetzt beim Frühstück wohl gleich stürzen.
Weiße Schokolade hab ich auch jede Menge gefunden und Studentenfutter! Alleine der Gedanke an das Weiße Mousse au Chocolat lässt mir gerade das Wasser im Mund zusammenlaufen. Bei den Noggy Eiern bin ich mir zwar sicher, dass ich die vor meinem Freund in Sicherheit bringen muss weil sonst krieg ich gar keines davon ab XD Aber ein bisschen kann ich da schon teilen. Aber wirklich nur ein bisschen!

Und dann hat man doch wirklich an meine Nerdy Liebe zu Star Wars gedacht :) Der kleine Mace Windu wird nachher gleich mal in die Star Wars Vitrine wandern und sich über genügen Gesellschaft freuen!
Aber erst der R2D2 Stift! Wie genial! Star Wars und Lego! Nicht dass ich das nicht kenne - wir haben genug davon in den Vitrinen stehen und lieben es - aber den Stift habe ich wirklich noch nicht gesehen! Und dann auch mein Herzstück R2D2 - ich bin platt!

Der Spidermankulli wurde beim Rätsel auch sofort mal eingeweiht (schreibt wunderschön dünn!) Und das Rätsel war auch wirklich der Hammer! Ein Zahlenrätsel von einem Namen eines Star Wars Charakters der im Film von Mace Windu getötet wird. Die Summe geht sich auch noch genau auf die richtige Nummer aus im Anmelde Thread aus - wie genial! Alles durchdacht und zusammenhängend!
Ich will gar nicht wissen wie sehr da vorher das Hirn geraucht hat bis das Rätsel gefunden wurde ;)

Alle Sachen werden jetzt gleich mal an ihren rechtmäßigen Platz verstaut und ihrer Verwendung zugeführt!

Ich freu mich wirklich riesig über so viele wundervolle Osterwichtel Geschenke und jetzt noch mehr auf das kommende Midsommar Wichteln! Hätte ich die Anmeldung nicht schon gemacht wäre sie spätestens jetzt rausgegangen :)

In diesem Sinne:
Euch allen ein schönes und freudiges Osterfest - auf dass der Hase euch genau so tolle Sachen bringen möge wie mir!

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...