Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 23. April 2014

Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel zum Welttag des Buches

Zum Anlass des heutigen Welttag des Buches habe ich mir doch einfach mal gedacht bei der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" mitzumachen.
Was das ganze beinhaltet? Ein Buchgewinnspiel - nicht mehr und nicht weniger.
 

Aber welche Bücher gibt es zu gewinnen?
Ich habe mich ein Package aus "Tiere" und "Voyeur" von Simon Beckett entschieden.
Die Becket Romane rund um David Hunter kennen wahrscheinlich viele, aber einige kennen die anderen Thriller von Simon Beckett nicht. Das muss natürlich geändert werden!


Wie ihr bei dem Gewinnspiel teilnehmen könnt?
Ganz einfach:
Meine Seite auf Facebook liken, einen Kommentar zu diesem Beitrag auf Facebook abgeben und schon seid ihr dabei!

Details zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 30.04.2014 - 23:59
Mitmachen kann jeder in Österreich, Deutschland oder der Schweiz.
Der/Die Gewinner/in wird via Random.org ausgelost
Der/Die Gewinner/in wird via Facebook verständigt und hat danach 48 Stunden Zeit seinen/ihren Gewinn in Anspruch zu nehmen. Ansonsten wird neu verlost.
Die Gewinne werden von mir zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Also viel Glück und Daumen drücken!
N9erz

Kommentare:

  1. Hallo!

    Na, dann versuche ich bei dir doch einfach mal mein Glück, denn von David Hunter war ich bisher tatsächlich begeistert und von den "anderen" Thrillern habe ich zwar schon etwas auf dem SuB, aber eben noch nicht gelesen. ;)

    Viele liebe Grüße
    Aurora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aurora! Danke für die Teilnahme - das Gewinnspiel findet aber auf Facebook statt :)
      Also wenn du teilnehmen möchtest bitte auf meiner Facebook Seite kommentieren - die Links dazu findest du gleich unter dem Bild der Bücher :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...