Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 11. März 2014

Iron Fist Pop Up Shop Vienna - Gewinnspiel Iphone4 Cover

Alle Freunde und Fans von Iron Fist aufgepasst!
Wir Wiener dürfen uns freuen - denn endlich ist es möglich diese geilen Klamotten nicht mehr nur im Internet zu bestellen oder Shops ausfindig zu machen die einen Teil der Kollektion verkaufen! Denn es gibt ihn endlich und einzig bei uns in Wien - einen eigenen Iron Fist Pop Up Shop!





Letzten Samstag um 11:00 war es so weit!
Der weltweit erste Iron Fist Store hat seine Pforten eröffnet! Und das mitten in Wien im Generali Center auf der Mariahilfer Straße! Perfekter Platz um beim gemütlichen Shoppen geile Shirts, Kleider, Schuhe oder mehr zu ergattern.

Zumindest vorerst für die Frühjahr- und Sommerkollektion wird es diese Möglichkeit geben! Also wirklich zu schlagen. Wir müssen beweisen wie sehr wir Iron Fist lieben, damit der Shop auch auf längerer Zeit erhalten bleibt!

Natürlich kann ich euch das ein odere andere Foto vom neuen Shop nicht vorenthalten. Mehr davon findet ihr dann auf der Facebook Seite des Stores!


Ich bin natürlich nicht leer nach Hause gegangen - zumindest ein Beanie für den Anfang musste dann doch mit nach Hause. Meine Iron Fist Collection wird in nächster Zeit definitv noch wachsen ;)

Aber für euch habe ich auch noch etwas mitgenommen!
Es gibt ein kleines Gewinnspiel! Für alle Iphone4 Besitzer Insbesondere interessant.
Ich verlose ein Iphone4 Cover und zwei Pakete Nagelsticker!


Wie es geht? Ganz einfach so:
Einfach meine Seite auf Facebook liken, einen Kommentar zu diesem Beitrag auf Facebook abgeben und schon seid ihr dabei!
 
Details zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 16.03.2014 - 23:59
Mitmachen kann jeder in Österreich, Deutschland oder der Schweiz.
Der/Die Gewinner/in wird via Random.org ausgelost
Der/Die Gewinner/in wird via Facebook verständigt und hat danach 48 Stunden Zeit seinen/ihren Gewinn in Anspruch zu nehmen. Ansonsten wird neu verlost.
Die Gewinne wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Made With Love For A Heartless World!

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...