Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 13. Dezember 2013

Darth Vader und seine Probleme als Vater

Als großer Star Wars Fan ist es mir natürlich eine Pflicht jede Kleinigkeit (je unnötiger umso wichtiger) zu besitzen die mit Star Wars zu tun hat.
Sei es nun mal die Bluray Collection, ein Chewie Plushie oder der jährliche Lego Star Wars Adventkalender, wirklich fast alles muss sein.

Darum freut es mich noch mehr, dass der Nikolo dieses Jahr besonders brav war und mich mit zwei kleinen Star Wars Büchern für das brave Jahr zu belohnen.



Die beiden kleinen aber umso feineren Comic Bücher sind wirklich genial.
Bezeichnet als "Episode Three and a half" bzw. "Episode Three and Three-Quarters" zeigt sich hier das Leben von Darth Vader als wirklicher Vater von Luke und Leia.
(Für alle die Star Wars noch nicht gesehen haben sollten war dies wohl der schrecklickste Spoiler jemals.)

So hat Darth Vader so seine ganz menschlichen und überhaupt nicht galaktischen Problemchen mit seinen zwei herzallerliebsten Kindern.
Sei es ein kleiner Luke der jammern kann bis zum umfallen wenn er doch unbedingt das neue Spielzeug haben will oder due doch einfach nur peinlich berührt ist, wenn der Papa sie mit dem eigenen At-At in die Schule führt.


Zu viel will ich allerdings nicht verrraten, sonst ist der Spaß am selber lesen und schauen vielleicht nicht mehr ganz so groß.

Jeff Brown fängt in seinen Zeichnung wirklich auf die lustigste und ehrlichste Weise dir Probleme von Kindern mit ihrem Vader ein und trifft dabei auch noch einen wunderbaren galaktischen Witz.

Auf jeden Fall ein perfektes Last Minute Weihnachtsgeschenk oder schnell noch ein kleiner Wunsch-Tipp an Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandte und Bekannte um unter dem Weihnachtsbaum noch ein bisschen galaktische Stimmung aufkommen zu lassen.

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...