Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 6. Dezember 2013

Beautyflohmarkt geht in die fünfte Runde

Erster Dezember - erstes Adventkalendertürchen.
Da drinnen hat sich (neben der üblichen Schokolade) gleich mal der fünfte Beautyflohmarkt versteckt.


Da ich eine der glücklichen Early Bird Ticket Gewinnerinnen war, hieß es: Nichts wie raus aus den Federn und ab zum Badeschiff am Schwedenplatz!
10:30 Einlass stand am Plan um in genüsslicher Ruhe mit wenigen anderen Auserwählten zu stöbern und zu shoppen.


Und ich muss zugeben es war wirklich herrlich! Angenehm wenige Schnäppchenjägerinnen im ja doch so kleinen Badeschiff. Wenn man sich einen Stand anschauen wollte war dies auch ohne Probleme (und ohne über 5 Paar andere Schultern drüber schauen zu müssen) möglich. Wirklich empfehlenswert für alle beim nächsten Mal mitzuspielen. (Muss man natürlich nur noch gewinnen auch ;))

Das Angebot war wieder mehr als Überwältigend.Von unnzähligen Nagellacken über Cremes und Mascara war wirklich alles dabei! Wem etwas im eigenen Schrank gefehlt hat, der hat wohl hier definitv ein richtiges Ersatzstück (und das auch noch preisgünstig) gefunden. Für Liebhaberinnen (ich traue mich hier mal einfach grundsätzlich zu gendern obwohl ich das sonst nie tue) von Beautyprodukten und/oder Parfum war wirklich der Himmel im Badeschiff.




 Ab 11:00 war es dann fast schlagartig vorbei mit der angenehmen Ruhe. Wenn auch nicht tausende Leute das Badeschiff gestürmt haben so war doch binnen weniger Minuten das komplette Schiff belagert von Schnäppchenjägerinnen. Zeigt wieder einmal nur wie gut das Konzept des Beautyflohmarktes funktioniert. Er könnte wahrscheinlich nicht groß genug sein.

Wem während des Stöberns der Magen begonnen hat zu knurren der war auch mich jede Menge köstlichen Kleinigkeiten versorgt. Von Süß bis Herzhaft war sicherlich für jeden ein Häppchen dabei.


Zuschlagen musste natürlich auch ich. Zwei Lose für die tollen Goodie Bags sind es geworden (diesmal leider ohne Glück aber man kann nicht immer gewinnen) und zwar keine Beautyprodukte (dafür geht mein Badezimmerschrank vor Nagellacken nur so über) sondern Accessoirs.
Diese 3 Armbänder von Liebeskind sind es geworden und ich bin wirklich glücklich damit. Sie werden schon fleißig und brav ausgeführt und mein schwarzes davon hat jetzt endlich Gesellschaft :)


Ich freu mich schon jetzt auf den nächsten Beautyflohmarkt und hoffe wieder unter einer der glücklichen Early Birds flattern zu dürfen.

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...