Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 22. November 2013

XBOX ONE Release Party - YOLO - You only launch once!

Heute ist es soweit!
Die erste neue Next-Gen Konsole geht in den Verkauf - die XBOX One!
Lange haben wir auf sie gewartet und endlich ist sie da!


Das war natürlich ein Grund zum Feiern und darum ging es gestern ab in das Microsoft Headquarter zu einer gehörigen Release Party!
Für Essen, Drinks und Unterhaltung war definitv gesorg!

Ein bisschen hat man sich ja wie zu Silvester gefühlt. Auf Screens wurde die verbleibende Zeit bis Mitternacht - bis zum Release - angezeigt. Fast schon ein bisschen Nervenkitzel.

Serviert wurden Hähnchen Spieße, Chinesische Nudeln, Shrimps oder ähnliches. Eines auf jeden Fall leckerer als das andere. Und erst die Nachspeisen! Ein Traum! So schnell konnte man gar nicht essen bis das nächste köstliche Schälchen an einem vorbei getragen wurde und man am liebsten schon wieder zugreifen wollte.
Für die flüssige Versorgung war natürlich auch jede Minute gesorgt.

Stündlich gab es dann noch eine kleine Ansprache, die die Zeit auch wesentlich kürzer erscheinen lies. Das jeder Gast eine Stunde vor Release dann auch noch ein kleines Geschenk entgegen nehmen durfte macht die Stimmung natürlich noch besser.
Und bei kleinen Geschenken reden wir hier immerhin von XBOX One Spielen, Controllern, Headsets oder XBOX Live Guthaben.
Ich bin glücklich und zufrieden mit meinem limitierten RYse - Son of Rome Artbook nach Hause gegangen.





Und was wäre ein Relase ohne ein bisschen BOOM! Darum gabs pünktlich um Mitternacht noch ein eingezähltes kleines Feuerwerk im XBOX Schriftzug.

Wirklich ein gelungener Release und mögen die Spiele heute beginnen!

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...