Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 25. November 2013

Vans Warped Tour AT - #bestdayever

Vans Warped Tour der zweite Stop für mich, wenn auch der letzte in Europa.
Die Stadthalle ruft!


Selbes Setting wie in London, nur zwei Bühnen weniger. 
Aber das macht genau gar nichts aus, denn das Wichtigste ist vorhanden, die Doppelbühne in der Haupthalle. Dann spricht also nichts mehr gegen unterbrechungsfreie Doppelbeschallung.

Was auffällt: Die Leute sind schon beim Ankommen extremst gut gelaunt. Wenn auch der ein oder andere motzen mag, dass erst bei Einlass der Timetable ausgeteilt wird (Hey Leute, das gehört dazu zur Warped!) so sind doch der restliche Großteil einfach nur in freudiger Erwartung auf einen Sonntag voller guter Musik.


Kaum hat das Ganze begonnen, scheinen die ersten Bands auch schon wieder vorbei zu sein. Eine halbe Stunde Spielzeit kann bei der ein odere anderen Gruppe dann schon definitiv zu wenig sein. Aber was solls, es folgt ja Non-Stop die nächste Band.

Auch das Merch ist großzügig vertreten wie in London. Vans mit ihrem eigenen offiziellen Stand (Uncle Arnold!), Monster mit gratis Monster zum Testen (Rehab kann schon was - Eistee mit Energy), die warped mit ihren Tourshirts sowie jede Band mit wunderbar viel T-Shirts, CDs und allem was man sonst noch so braucht. Da bleibt definitv kein (vielleicht schon Weihnachts-) Wunsch offen.
Und neben Monster muss man definitv auch die Waffeln auf Eisstiel erwähnen! Nicht jeden Tag bekommt man GRATIS Waffeln und dann auch noch perfekt gezuckert auf einem Eisstiel! Nomnom!





Musikalisches Highlight:
Enter Shikari, Yellowcard und Parkway Drive!
Genial Shows, perfekte Stimmung, bester Sound.
Davon kriegt man einfach nie genug!


Wirklich ein gelungener letzter Sonntag im November 2013. Hoffen wir auch einen erneuten Stop in Wien nächstes Jahr!

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...