Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 8. November 2013

Spielefest im Austria Center Vienna

Wer das Wochenende statt mit Ausverkauf Shoppen (Blue Tomato Lagerabverkauf oder Iron Fist Sample Sale - Beitrag folgt morgen) lieber mit etwas pädagogisch wertvollerem verbringen will, der ist am Spielefest 2013 dieses Wochenende bestens aufgehoben.

Von Kartenspielen bis Brettspielen erwartet euch dort alles was das Spieler-Herz begehrt. Spieleklassiker bis hin zu Spieleneuheiten - alles ist vorhanden. Bei der Auswahl von mehr als 5.000 Spielen sollte jeder was finden.
Verteilt wird das ganze auf 3 Ebene, da bietet sich zum Glück auch genügend Platz für alles.


 

 

 


Definitv eine klasse Gelegenheit um für etwas Geld (10 Euro Eintritt - die man sich beim nächsten Spielekauf zumindest teilweise rückvergüten lassen kann) die neuesten Spiele vor dem Kauf anzutesten.
Vielleicht findet man ja auch schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk, dass man vor dem verschenken lieber selbst einmal ausprobiert haben möchte.

Meine Empfehlung: Schaut auf jeden Fall bei Pegasus Spiele vorbei! 

Eine Warnung möchte ich allerdings ausprechen:
Jeder sich einer Masse von Kindern nicht wohlfühlt sollte vielleicht von der Veranstaltung Abstand halten ;)

N9erz
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...