Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 8. November 2013

Blue Tomato Lagerabverkauft @ Gasometer

Manche News und Abverkäufe gehen so komplett an mir vorbei!
Doch gerade noch rechtzeitig (gestern) habe ich erfahren, dass heute und morgen ein Lagerabverkauf von Blue Tomato im Gasometer stattfindet.
Shoppen und das mit bis zu -80% Reduktione - da muss ich natürlich hin.

Das haben sich allerdings wohl so einige gedacht!
Beginn war um 11:00 und ich habe mich gemütlich um 12:00 auf den Weg gemacht. Anscheinend mit tausenden anderen Leuten auch. Dabei dachte ich doch eigentlich, dass viele wegen Arbeit, Schule oder Studium vielleicht noch nicht "so früh" Zeit haben. Die Schlange im Gasometer hat dann anderes bewiesen. Vom Verkaufsmittelpunkt (im Gasometer Halle C) reichte die Schlange bereits bis auf die Brücke zum Kino hinüber. 
Aber das schreckt mich nicht ab, brav in Reihe gestellt und gewartet.

Erstaunlicher weise ging dann auch alles schneller als erwartet. In glatten 45 Minuten (ich hatte echt schon mit schlimmeren Wartezeiten gerechnet) waren wir dann drinnen und bereit zum stöbern.

Auf zwei Stöcken verteilt wurde alles mögliche angeboten was (vor allem) das Boarder Herz begehrt. Wintersportbekleidung, Snowboards, Ski, Boarding Schuhe und Bindungen aber auch normale Sportswear von T-Shirts über Westem bis hin zu Hosen und auch Accessoirs. Wirklich alles ist vorhanden.
 Ein bisschen Zeit sollte man definitv haben, wenn man durch die Mengen durcharbeiten will ;)
Bei den Preisen bin ich geteilter Meinung. Einiges ist sicher als Schnäppchen zu ergattern und man kann schon den ein oder anderen Euro sparen (Boards um 300 statt um 600 Euro Normalpreis), bei einigen Sachen lässt die Reduktion aber auch ein bisschen zu wünschen übrig (z.B. Shirts um 25 statt um 35 Euro).








Was man auch auf jeden Fall hervorheben sollte:
Die Mitarbeiter vor Ort leisten wirklich beste Arbeit! Im Akkord wird kassiert, nachgeschlichtet und aufgeräumt! Wirklichen Respekt an das tolle Team trotz der Massen die anscheinend doch nicht erwartet wurden :)

Definitiv empfehlenswert für alle die vielleicht preisgünstig und bald noch neue Ausrüstung für den sportlichen Winter suchen oder das ein oder andere T-Shirt im Schrank gebrauchen können. (Meiner geht ja leider eher schon über darum habe ich, untypisch für mich, einmal nicht zugeschlagen.)
Wer vielleicht sogar ein Snowboard, Bindung oder Schuhe braucht, der kann auf jeden Fall richtig sparen!

Für alle Interessierten heißt es schnell sein! Morgen noch von 10:00 bis 18:00 - Happy Shopping!
Aber beachten - zum bezahlen CASH ONLY!

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...