Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 6. Oktober 2013

Star Wars Spezial auf der Vienna Comix

Die Zeit kann nie schnell genug vergehen bis zur nächsten Vienna Comix Messe in den MGC Hallen.
War es am Sonntag noch so nah, so rutscht es jetzt wieder Wochen in die Ferne.

Was das ganze etwas erträglicher macht, diesmal durften wir uns über eine Messe im Stern von Star Wars freuen!


Wer an diesem Sonntag nicht zu den Frühaufstehern gezählt hat, die schon vor 10:00 in der Schlange standen, der musste mit Wartezeiten bis zu einer halben Stunde auf Einlass rechnen. Der Ansturm war wieder Mal enorm und regelrecht galaktisch. 

Fans und Freunde von Comics, Anime und Manga und vor allem natürlich Star Wars durften sich dafür nach dem anstellen wieder mal über alle möglichen Schätze freuen und in einem Paradies von Angeboten stöbern.








Für mich als Star Wars Liebhaber hätte meine Geldbörse gar nicht dick genug sein können. Wäre ich nicht voraus schauen schon mit einem relativ knappen Budget hingefahren, so wäre mein Konto heute wahrscheinlich komplett leer gefressen.
 So durften nur Geniale Boba-Fett Eiswürfelformen und ein paar Star Wars Fenster/Auto Sticker den Weg mit mir nach Hause finden.

Die Halle war wie immer prall gefüllt. Ein vorwärtskommen war stellenweise schon ziemlich schwer. Die Comix könnte definitv bald eine Platzerweiterung brauchen bei den vielen Anhängern die regelmäßig hinpilgern.

Ich freu mich wie immer schon auf die nächste Comix und die Zeit bis dahin kann gar nicht schnell genug vergehen.


N9erz


Kommentare:

  1. Wow, ich hätte niemals gedacht, dass man sich so lange anstellen muss in der Früh! Aber ich war auch erst einmal dort und da war es kurz vor Mittag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lange steht man zumeist aber wirklich nur beim Star Wars Special. Das lockt immer besonders viele Hardcore Fans an. :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...