Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 1. Oktober 2013

Gaming im Rathaus - Gamecity 2013

Letztes Wochenende war es wieder so weit!
Wien und besonders das Rathaus wurde von den Gamern geflutet.

Gamecity 2013 war angesagt.


Vor dem Wiener Rathaus, in den Arkaden des Rathauses und in einem Stock sind von Freitag bis Sonntag die unterschiedlichsten Konsolen eingezogen. Neben den altbewährten Systemen von PS3, Xbox 360 oder der Wii waren natürlich auch die neuen Next Gen Konsolen mit am Start!

So durften die unterschiedlichsten Titel von Knack über Ryse bis hin zu Forza auf der nächsten Generation der Spielekonsolen angetestet werden.


Außerdem waren natürlich auch die heiß erwarteten Spiele der nächsten Wochen und Monate bereits bereit angetestet zu werden.
So durfte im Beyond-Truck der Cineastische Knüller von Quantic Dreams "Beyond: Two Souls" angetestet werdne oder auch das Piratenschwert zum vierten Teil von Assassins Creed gezückt werden.


Für Verpflegung und Unterhaltung jeglicher Art war auf der Gamecity auf jeden Fall gesorgt.

Eines meiner persönlichen Highlights alle Jahre wieder auf der Gamecity war Uli Schröder.
Der Disney Zeichner war wieder vor Ort und zeichnete den glücklichen Frühaufstehern die Nummern für seine Kunstwerke ergattern konnten diverseste Disney Figuren aus Entenhausen.
Jedes Jahr wieder eine schöne Erinnernung für zu Hause und das Anstellen auf jeden Fall wert.


Die Next-Gen kann kommen, Wien wurde darauf vorbereitet.
Jetzt muss es nur noch November werden...

N9erz 

PS: Fotos by Volume.at

Kommentare:

  1. Ich habe leider keine Zeichnung bekommen, heul :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war wirklich viel los. Man musste wirklich gleich in der Früh hinrushen um eine der begehrten Nummern zu kriegen.
      Mein erster Weg am Samstag war direkt hinauf und wir hatten schon Nummer 19 und 20 und waren dann schlussendlich gerade noch vor der Mittagspause um 13:30 dran.
      Da haben aber auch schon immer wieder Leute mit Nummer 28 oder so vorbeigeschaut. Also viel mehr als 50 Zeichnungen waren pro Tag wahrscheinlich nicht drinnen :(

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...