Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 18. August 2013

Möge das VAZ erbeben und wie ein Phoenix aus der Asche wieder auferstehen - FM4 Frequency Festival 2013 - Gewinnspiel!

Wer hat Lust auf Nova Rock und Urban Art Forms Festival in einem?
Der möge sich doch am besten am FM4 Frequency vergnügen.


Wunderbarstes Wetter mit Sonnenschein und kein einziges Wölkchen traut sich da auf den Himmel. Wer sich da allerdings auf die Bildfläche traut ist definitiv nicht zu unterschätzen.

Tagsüber durften sich die Fans im Daypark am Tag Eins insbesondere über das legendäre Rock-Duo Tenacious D rund um Jack Black und Kyle Gass freuen, die so richtig die Menge zum Kochen gebracht haben.
Trotzdem nicht zu vergessen sind die anderen Bands von Tag 1 - Franz Ferdinand, Flogging Molly, Kraftklub und jede Menge andere wunderbare Musiker.

Tag Zwei stand Abends zumindest auf der Space Stage im Zeichen der Alt-Rocker mit System Of A Down und Bad Religion. Zuvor heizten "Geheimtipps" alla Imagine Dragons, Awolnation und Fall Out Boy ein. Die Green Stage legte mit Nero, Crystal Castles, Left Boy und Madsen eher die groovigeren Töne auf die Lautsprecher.

Mit zwei Tagen nicht genug - brauchen geübte Festivalbesucher natürlich auch einen Tag 3. Wer könnte da besser abschließen als die Festival-Allrounder Die Toten Hosen die zuvor von Billy Talent und Skunk Anansie ein euphorisches und lautstark aufgewärmtes Publikum empfangen durften. Auf der Green Stage legten zeitgleich Nick Cave & The Bad Seeds eine heiße Sohle aufs Parkett und wurden zuvor unter Anderem von Tricky und The Hurts tatkräftig unterstützt.

Natürlich fehlen hier die ein oder andere Band aber alle aufzuzählen (auch wenn sie durchaus erwähnenswert gewesen sind) wäre dann wohl doch etwas zu viel. Außerdem: Wer nicht dabei war hat jetzt einfach mal Pech gehabt ;)

Aber das Frequency wäre nicht das Frequency wenn es nicht aus zwei Festivals bestehen würde.
So wurde nicht nur Tagsüber das VAZ in St. Pölten lautstarkt gerockt sondern Abends ging die dicke fette Party im Nightpark weiter.
Mit bombastischer Lichtshow und jede Menge Alkohol wurde bis tief in die Nacht zu Klängen von Major Lazer, Zeds Dead, Porter Robison und vielen vielen Anderen abgeshaked.


Alles in allem wieder wunderbare 3 Tage am VAZ mit guter Musik, bestem Wetter und jede Menge flüssiger Ernährung. 
Ich nüchtere dann schön langsam in Ruhe aus und freu mich schon auf das nächste und letzte Festival in diesem Jahr: Two Days A Week - der Plan steht.

Aber wir wären hier nicht in meinem Blog, wenn es am Frequenzy ein Volume Autogrammzelt gegeben hätte und ich euch dort nicht etwas Schönes mitgenommen hätte!
Darum gibt es wieder etwas zu gewinnen für euch!
Wieder wurde harte Arbeit und viel Schweiß im Autogrammzelt vergossen um dieses unterschriebene Festivalplakat für euch anzufertigen.
Unter anderem mit Unterschriften von Awolnation, Casper, Kraftklub, 3 Feet Smaller und dem Star-DJ Rokko Ramirez!


Wie es geht? Ganz einfach so:
Einfach meine Seite auf Facebook liken, einen Kommentar zu diesem Frequency Beitrag auf Facebook abgeben und den Beitrag (öffentlich!) sharen!

Details zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 25.08.2013 - 23:59
Mitmachen kann jeder in Österreich.
Der/Die Gewinner/in wird via Random.org ausgelost
Der/Die Gewinner/in wird via Facebook Nachricht verständigt und hat danach 48 Stunden Zeit seinen/ihren Gewinn in Anspruch zu nehmen. Ansonsten wird neu verlost.
Das Poster wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Also viel Spaß und vor allem viel Glück für das Gewinnspiel.

N9erz 

PS: Wer weiß es noch nicht wo es natürlich alle Fotos zu finden gibt? Wie immer auf Volume!

1 Kommentar:

  1. finde die aktion wirklich cool, respekt an die ganze arbeit, die du dir da angetan hast!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...