Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Samstag, 31. August 2013

Celebrate the Games - Gamescom 2013

Bereits eine Woche ist es her, dass die Gamescom ihre Pforten geöffnet hatte.
Und erst jetzt kann ich schön langsam aber doch behaupten mich erholt zu haben davon ;)


Powered by Volume will ich euch darum jetzt die Nachberichte zur diesjährigen Zockermesse nicht vorenthalten! Aufgeteilt in drei handliche Parts, damit ihr euch die Infos in angenehmen Häppchen zu Gemüte führen könnt.

Part 1 bringt euch die News über alle Neuigkeiten von Microsoft, insbesondere natürlich über die Xbox One und einige ihrer neuen Games Titel wie Kinect Sports Rivals, Dead Rising 3 oder Ryse - Son of Rome
Als Draufgabe erwarten euch hier auch alle Informaten zu den neuen Titeln von Electronic Arts. Darunter die Neuankündigung von Sims 4, Informationen zu Battlefield 4, Titanfall, Plants VS Zombies - Garden Warfare oder auch Fifa 14
Auf alle Fälle für jeden was dabei.


In Part 2 kommen wir zu Sony und deren großen Next-Gen Konsole - der Playstation 4 sowie der portablen Playstation Vita. Auch hier wollen wir euch nichts über die großen Titel wie Infamous: Second Son, Killzone: Shadow Fall oder natürlich Beyond: Two Souls nicht vorenthalten.
Als Draufgabe erfahrt ihr noch alles zu den Titeln von Ubisoft - unter anderen natürlich Watchdogs, Assassins Crees Black Flag oder Rocksmith 2014.


Damit noch lange nicht genug folgt (in Kürze) auch noch Part 3 der Messe. Hier findet ihr dann die News zu Nintendo, Square Enix, Eve und Oculus sowie dem ein oder anderen kleineren Geheimtipp.

Das war dann mal auf jeden Fall genug Zocken für die Messe Woche. jetzt heißt es geduldig aber hoch erfreut auf die neuen Konsolen und vor allem Spiele warten!

N9erz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...