Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Mittwoch, 10. Juli 2013

Wir machen die Nacht zum Tag - Urban Art Forms Festival 2013

Sommerzeit ist bekanntlich Festivalzeit.
Und mittlerweile war man ja schon nicht mehr mittendrinnen und live dabei wenn man eines der großen Festivals auslässt.

Darum hieß es für mich auch ab aufs Urban Art Forms, zurück an den Schwarzl See.


Musikmäßig beläuft sich das Urban ja nicht unbedingt auf meine Geschmacksrichtung bei Musik, ich hab die etwas härtern Klänge lieber im Ohr.

Trotzdem muss man zugeben, so einige Schmankerl waren ja schon dabei. Neben den 3 Headlinern Deichkind, Seeed und Prodigy durfte man sich auf elektronische Klänge von Parov Stelar, Knifeparty dem einen Bruder Fritz Kalkbrenner, Camo & Krooked und so vieles mehr freuen.
Und dabei handelt es sich immer noch nur um Acts der Mainstage!

Geboten wurden nämlich gleich 5 Stages auf einem Gelände.
Wobei wahrscheinlich die Beatthroat Stage mit ihren Visuals am deutlichsten im Gedächtnis verblieben ist. Aber doch nicht die Visuals selbst, sondern die Shapes der Screens, waren diese doch wie drei Space Invaders geformt. Für einen kleinen Nerd/Geek wie mich eine Augenweide.


Auch nicht zu verachten die Red Bull Academy Stage direkt am Schwarzl See. Da Red Bull ja bekanntlich Flügel verleiht durften dort die leuchtenden Flügel nicht fehlen.

 

Optisch war das Urban demnach definiv wunderbar. Die Kenner haben sich sicherlich auch bestens an der Musik erfreut, meine Ohren brauchen da wohl auf Dauer noch ein bisschen mehr Warmlaufzeit (oder vielleicht hilft auch ein bisschen Alkohol dabei).

Und nachdem ich eure Gesinnung ja kenne gibts auch wieder ein kleines aber feines Gewinnspiel!
Gesponsort wurde das Urban Art Forms Festival ja von Eristoff Tracks und ich hab ein Goodie-Package für euch ergattert!
Bestehend aus einer beidseitig bedruckten Baumwolltasche und einer Kappe!


Was diesmal zu tun ist um das Package zu gewinnen?
Das selbe wie jedes Mal Pinky!
Einfach meine Seite auf Facebook liken, einen Kommentar zu diesem Urban Art Forms Festival Beitrag auf Facebook abgeben und den Beitrag (öffentlich) sharen!

Details zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 20.07.2013 - 23:59
Mitmachen kann jeder in Österreich.
Der/Die Gewinner/in wird via Random.org ausgelost
Der/Die Gewinner/in wird via Facebook Kommentar verständigt und hat danach 48 Stunden Zeit seinen/ihren Gewinn in Anspruch zu nehmen. Ansonsten wird neu verlost.
Das Package wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

N9erz

PS: Alle Fotos gibt wie immer auf VOLUME

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...