Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 26. Juli 2013

Hangover für Teenager - 21 and over

Wer Hangover mochte, der hat mit "21 and over" wohl den nächsten Kino Fixtermin für sich selbst gefunden.


Sie waren beste Freunde auf der High School - Jeff, Casey und Miller.
Doch dann kam das College und jeder ging seinen eigenen Weg.

Aber beste Freunde vergessen nicht so leicht aufeinander und so stehen Casey (anscheinend immer noch der Loser der er immer war) und Miller (mittlerweile ein kleiner Langweiler) am 21sten Geburtstag von Jeff vor seiner Haustüre - denn die Sternstunde zum "Mann-Sein" muss mit einer gebührenden Saufnacht gefeiert werden.

Einziger Hacken: Jeff hat am nächsten Tag ein wichtiges Vorstellungsgespräch und muss um Punkt 7 Uhr Morgens fit, munter abholbereit sein.
Ob es dafür bei den angefangs geplanten zwei Bier bleibt? Was macht ein wildes Bison auf den Straßen und wieso ist Jeff nach dieser Nacht auf einmal beschnitten?

Wer das alles wissen will, der muss schon selbst ins Kino gehen ;)
Und bekommt dabei lustige und unterhaltsame 93 Minuten Film geliefert.

"21 and over" ist wahrscheinlich das, was bei Hangover 3 ein bisschen gefehlt hat. Eine aneinander Reihung von dummen Zufällen, zumeist durch den übermäßigen Konsum von Alkohol ausgelöst. 
Wahrscheinlich eine Nacht im Leben der drei Jungs, die sie so schnell nicht wieder vergessen werden.

Leichte Kost für den Kinobesucher mit Lachgarantie (zumindest für alle die ihr Niveau mal für kurze Zeit einfach nur sinken lassen wollen).
Wir haben gelacht ;)

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...