Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 14. Juni 2013

Sonne an und Feuer frei - Nova Rock - Tag 1

Alle Jahre wieder...
kommt die laute und harte Musik nach Österreich auf die Pannonia Fields II in Nickelsdorf.
NOVA ROCK 2013 ist angesagt!


Das ganze Wochenende geht es wieder laut, lauter, am lautesten ab.
Und ich natürlich mittendrinn statt nur dabei.

Sogar der Wettergott scheint sich dieses Jahr auf das Festival gefreut zu haben, denn die Pannonia Fields sind gesegnet mit Sonne, Sonne und noch mehr Sonne. Keine einzige Wolke traut sich auf den wunderbaren blauen Himmel zu stören.
Dadurch ist natürlich am Ende von Tag 1 das erste Must Have auch schon erledigt - Sonnenbrand alla Nova vom Feinsten ;)

Aber im Mittelpunkt von allem steht natürlich die beste Musik auf Erden, der gute alte ehrliche Rock (und streuen wir noch ein kleines bisschen Metal dazu).

Der heutige erste Tag glänzt musikalisch mit Größen wie Rammstein und 30 Seconds to Mars, Airboure, Within Temptation und vielen Bands mehr.

Während auf der Red Stage die wahrscheinlich hauptsächlich weibliche Rockergemeinschaft zum guten Herren Jared Leto am abkreischen ist, warten auf der Blue Stage die härter Gesottenen mit den letzten Klängen von Airbourne auf die feurige Show von Rammstein.

Ich werde mich dann jetzt so gut als geht in den vorderen Reihen positionieren um mittels der Wärme der Rammstein-Pyroshow meinen Sonnenbrand zu kühlen und das Spektakel von Tag 1 zu erleben.

Somit wäre Tag 1 so gut wie überlebt,
zwei Tage folgen noch.

N9erz

PS: Am Gewinnspiel Preis wird schon fleißig gearbeitet ;)

PPS: Fotos direkt von den Feldern findet ihr natürlich immer tagesaktuell und geupdatet auf Volume.at!

PPPS: Tag 2 und Tag 3 müssen natürlich aufs Wort folgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...