Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 23. Juni 2013

Die Ottakringer Brauerei wird fesch - Feschmarkt #6

Bier und Design - schöner kann ein Wochenend-Ausklang wahrscheinlich gar nicht sein.
Darum hat es mich nach doch anstrengenden zwei Tagen am SeeRock in die Ottakringer Brauerei zum Feschmarkt #6 gezogen.


Auf dem wunderbaren Gelände der Ottakringer Brauerei durfte das ganze Wochenende lang geshoppt werden was das Herz begehrt. Von Schmuck über Taschen bis hin zu Shirts und Kunst für die Wand war wirklich alles dabei.

Alles an Designern was vertreten war würde diesen Post wahrscheinlich sprengen. Vor allem da über 200 Jungdesigner mit ihrem Kunststücken vertreten waren. Auf jeden Falll alles was das Herz begehrt dabei!

Zum abstauben gibst natürlich auch wieder die feschen Fesch-Bags gefüllt mit Goodies aller Art! Die 12 Euro pro Teil sind definitv eine gute Investition für ein fesches Stoffsackerl :) Also nichts wie "Fesch verliebt" und "Fesch für die Ins'l" sein!

Und auch für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt und zum ersten gibt's auch einen Feschmarkt Mini mit Designstücken für die allerkleinsten unter uns!
Die Ottakringer Brauerei wird in ihrere Gesamt Platzgewalt ausgefüllt und eingefescht!







 Wer jetzt noch schnell Lust bekommen hat vorbeizuschauen ab in die Brauerei!
Noch bis 20:00 stehen die Pforten heute offen - also nichst wie hin und durchstöbern!

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...