Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 17. Juni 2013

Der Tag danach - NOVA ROCK 2013 - Gewinnspiel!!!

Kaum begonnen und schon ist es auch wieder vorbei.
Das längste, lauteste, gesonnenbrandetste und staubigste Wochenende des Jahres!

NOVA ROCK auf den Pannonia Fields II in Nickelsdorf.

(c) René Huemer

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge lässt es sich zurückblicken auf das Wochenende.
Das lachende Auge weil der Körper endlich wieder ausgeschlafen, von Staub befreit und vom Alkohol entnüchtert ist.
Das weinende Auge weil das lauteste, härteste und musikalischte Wochenende des Jahres schon wieder vorbei ist.

Was wurde auf den Feldern die die Welt bedeuten gefeiert, getanzt, gelacht und gesungen. Sämtliche Stimmbänder sind für die nächsten Tage immer noch außer Gefecht gesetzt, die Füße tragen den Körper nur noch auf den wichtigsten Wegen und die Hände sind vom klatschen immer noch rot. Geschweige denn die Haare die anscheinend doch nicht zu einer einzigen Dreadlock zusammengewachsen sind.

Ein Nova Rock mit musikalischen Größen wie Rammstein, Kiss, Kings of Leon, 30 Seconds to Mars, Sportfreunde Stiller, Volbeat und vielen, vielen mehr.
Eigentlich würde es ihnen allen gebühren hier ihren Platz zu finden, doch die Liste ist einfach zu lang.
Es kann einfach kein besseres Festival geben als Nova Rock.

Deshalb genieße ich heute noch die Ruhe nach dem Sturm (obwohl wir einmal ohne Sturmwarnung oder gar Regen davon gekommen sind) und freue mich dann ab Morgen schon wieder auf 2014.
Denn dann dürfen wir uns hochstwahrscheinlich auf etwas ganz Großes freuen. 
Das Nova Rock wird nämlich 10 Jahre alt und solch ein Jubiläum muss mit der besten Party des Jahres gebührend gefeiert werden.


Aber noch bin ich nich ganz am Ende.
Denn ich habe euch ein Gewinnspiel versprochen und ihr bekommt ein Gewinnspiel!
Ganz egal ob ihr am besten Festival dabei wart oder nicht, jeder kann teilnehmen.

Das wichtigste natürlich: Was gibt es zu gewinnen?
Ein originales NOVA ROCK Poster.
Klingt noch nicht aufregend genug? Dann lasst euch sagen dafür wurde geschuftet was das Zeug hält. Denn alle Autogrammstunden im Volume.at Autogrammzelt wurden fleißig besucht und auf diesm heiligen Plakat verewigt!
Darum dürft ihr euch auf dem Plakat unter anderem auf Unterschriften von Volbeat, Papa Roach, Anti Flag, P.O.D, Caliban und vielen vielen mehr freuen!
Definitv ein Unikat aus diesem Jahr!


Was ihr tun müsst um dieses grenzgeniale Poster zu gewinnen?
Einfach meine Seite auf Facebook liken, einen Kommentar zu diesem Nova Rock Beitrag auf Facebook abgeben und den Beitrag (öffentlich) sharen!

Details zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 25.06.2013 - 23:59
Mitmachen kann jeder in Österreich.
Der/Die Gewinner/in wird via Random.org ausgelost
Der/Die Gewinner/in wird via Facebook Nachricht verständigt und hat danach 48 Stunden Zeit seinen/ihren Gewinn in Anspruch zu nehmen. Ansonsten wird neu verlost.
Das Poster wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

N9erz
PS: Wer Tag 1, Tag 2 und Tag 3 genauer nachlesen will kann das natürlich gerne tun :)
PPS: Nicht vergessen die besten Fotos auf Volume.at abzuchecken! 

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...