Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 16. Juni 2013

Der König der Löwen legt sich mit Volbeat an - Nova Rock - Tag 3

Es geht dem Ende zu!
Die Sonne geht gerade zum letzten Mal für dieses Jahr hinter der Blue Stage unter und die letzten Bands machen sich bereit für die Stage!


Trotz wolkigen Tagesanbruchs hat sich die Sonne durchgesetzt und auch den letzten Tag des Nova Rock unter gutes Licht gestellt.

Von der harten Red Stage haben heute Papa Roach, Bullet for my Valentine, Korn und Volbeat die Meute gegrüßt. Die Blue Stage ist es stattdessen eher leiser im Abgang mit Paramore, Biffy Clyro, den Sportfreunden Stiller und Kings of Leon.

Man mag es kaum glauben aber auch ein langes Nova Rock Wochenende findet mal ein Ende. 
Sonne, Staub und gute Musik klingen gerade noch in den Ohren nach und sind doch schon fast wieder verhallt.

Nichts desto Trotz ein endgeiles Wochenende, dass wir nächstes Jahr einfach genauso gut und sogar besser wiederholen werden!

Let's Party till Nova Rock 2014

N9erz

PS: Das Objekt der Begierde für das Gewinnspiel ist fertig!

PPS: Wo ihr die Fotos findet brauch ich euch am letzten Tag wohl nicht mehr sagen. Volume.at

PPPS: Tag 1 und Tag 2 verpasst? Kein Problem ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...