Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Montag, 8. April 2013

Wenn das Surren von Tattoomaschinen im Gasometer klingt, dann kann nur Wildstyle und Tattoo Messe sein!

Bunte Farben, glühende Nadeln und ein leises Summen in der Luft.
Laute Musik, grelles Licht und heiße Klamotten.

All das hat man dieses Wochenende auf der Wildstyle und Tattoo Messe in Wien sehen und erleben können.


Am Samstag und Sonntag verwandelte sich das Gasometer wieder in eine Messehalle der besonders bunten Art. 
Tattoowierer und Aussteller aus 4 Kontinenten und über 20 Ländern haben sich im Gasometer versammelt und  Freunde von Farbe unter Haut dazu eingeladen sich die Messe unter die Haut fahren zu lassen oder einfach nur die Werke der unterschiedlichsten Tattoowierer zu betrachten.


Neben (wie zu erwartet) Tattoos, Piercings, Mode und Accessoirs wurde auf der Gasometer Bühne das Publikums mit Shows unterhalten.

Neben der visuellen Geschichte der Körperkunst im "Virtual Museum of Body Cult" und der immer wieder heißen Show der "Wildstyle Ladies und Poledance Vienna" versprach der "Circus of Rock" atemberaubende Unterhaltung.


Highlight der diesjährigen Messe aber wahrscheinlich die neue "Modern Primitives - Freakshow". Den diesmal durfte hierfür nicht nur der gute alte John Kamikaze auf der Bühne beweisen wie angenehm Nägel in der Nase zu sein scheinen, sondern auch Rick Genest alias "Zombie Boy" stelle seinen mehr oder weniger toten Körper zur Schau.


Wer vor dieser Messe nicht der Tattoo-Sucht bereits verfallen war wird spätestens danach doch darüber nachdenken dem ein oder anderen Fleck seiner Haut ein bisschen Farbe zu erlauben.
Mich zumindest juckt es jetzt schon wieder deftigst unter den Fingern...

Wer jetzt Lust auf einen Besuch auf der Wildstyle bekommen hat:
Nächstes Wochenende tourt die Messe in Salzburg, danach in Innsbruck und im Oktober/November dann wieder Graz, Dornbirn und Linz!
Alle genauen Termine gibts hier.

N9erz

PS: Sämtlich Fotos natürlich wieder auf Volume.at.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...