Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 19. April 2013

Taschenträume - Liebeskind Berlin

Ja ich träume!
Und zwar von der perfekten Handtasche.

Sie muss zu allem passen, darf nicht zu groß aber auch nicht klein sein, darf nicht zu breit sein muss aber trotdzem aufnahmefähig für meinen ganzen Krempel sein, sollte classy aber cool gleichzeitig sein und vor allem nicht Tussi schreien.

Man mag es kaum glauben, aber ich habe sie gefunden!
Liebeskind Berlin scheint mein Flehen erhört zu haben, denn sie haben die nette Esther in ihrem Programm.


Diese Tasche erfüllt für mich alle Kriterien!
Die richtige Größe, Form und Stil.

Da ich allerdings ein kleiner Geizkragen bin und eigentlich keine 199 Euro für eine Tasche ausgeben will, habe ich lange nicht zugeschlagen.

Doch gestern war WomansDay und da unter all den Gutscheinen unter anderem ein -20% Gutschein von Liebeskind Berlin dabei war hat mein Verstand ausgesetzt und mein Verlangen die Geldbörse locker gemacht.
Somit habe ich gestern zugeschlagen und ein Schnäppchen der etwas teureren Sorte gemacht und meine Esther für "nur" 159 Euro ergattert.


Alle Taschen von Liebeskind Berlin kommen natürlich mit Staubbeutel, damit die Tasche (sollte sie mal doch für die ein oder andere Zeit in den Kasten wandern) nicht verstauben.
Ich hab mir eine schwarze Tasche ausgesucht, da ich (gerade bei dem Preis) doch möchte, dass sie möglichst zu allen Outfits passend ist.
Wers allerdings lieber bunter hat, der bekommt Liebeskind Taschen auch in den wunderbarsten und knalligsten Farben!

Ich habe meine Tasche zwar noch nicht in die große weite Welt ausgeführt aber das wird sich bald noch ändern. Trotzdem bin ich mir jetzt schon sicher, dass es definiv die richtige Entscheidung war.
Die Größe und Form passt einfach perfekt und ich werde mir so schnell keine weitere Tasche mehr kaufen ;)

N9erz

PS: Und wer sich selbst auch zu gierig auf sein hart verdientes Geld ist um sich so eine Tasche zu leisten, der sollte trotzdem Mal einen Blick zu Liebeskind Berlin riskieren!
Denn ich habe mir mein Verlangen schon zuvor mit einem kleinen aber feinen Armband gestill, welches momentan ein sehr treuer Begleiter ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...