Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Donnerstag, 25. April 2013

Disarm the Descent - Killswitch Engage live in der Arena Wien

Gestern Abend war wieder Konzerttime angesagt!
In neuer Konstellation mit altem Frontsänger Jesse Leach fegten die Amerikaner von "Killswitch Engage" durch die Arena.


Mit den Vorbands "Heartless" und "Sylosis" gings gestern bei wunderbar warmen Temperaturen in der Arena los.

Verhältnismäßig spät aber doch um 21:50 Ortszeit wurde es dann endlich Zeit für "Killswitch Engage"!

Die US-Amerikaner kamen mit gewohnter Stimmgewalt auf die Bühne und die Musik war dabei definitv nicht zu leise.
Schöne harte Gitarrenriffs und ein wunderbar klarer (für Live-Auftritte bei vielen Bands leider nicht vorhandener) Gesang strömten durch die Boxen.

Mit alten Ohrwürmern wie "Rose of Sharyn" und "A Bid Farewell" aber auch neuen Krachern vom aktuellen Album "Disarm The Descent" wie "New Awakening" fegten die Jungs über die Bühne.
Auch wenn Adam Dutkiewicz diesmal nicht mit einem skurillen Kostüm alla "Superman" oder ähnlichem auf der Bühne war, war die Show trotzallem wunderbar unterhaltsam.


Selten kommt eine Band auf eine Bühne und ist einfach nur sympatisch!

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...