Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 8. Februar 2013

Made with Love for a Heartless World - Iron Fist

Auf Grund der gerade neuen Frühling/Sommer Collection möchte ich euch heute eine meiner Lieblingsmarken vorstellen:


Vor einigen wenigen Saisonen habe ich diese Marke bei uns in Österreich entdeckt und war sofort hin und weg. Die Designs, die Schnitte, die Farben, die Motive - alles auf seine Art und Weise einzigartig.

In der Tattoo und Musik-Szene (insbesondere Rock und Metal) hat sich die Markte in kurzer Zeit wirklich einen großen und guten Namen gemacht.

Die Produktpalette zieht sich von T-Shirts und Hoodies über Hosen und Röcke bis hin zu High-Heels und Accessoires. Die Qualität stimmt, die Preise sind etwas gehoben, allerdings erwirbt man damit garantiert spezielle Teile, die nicht jeder in seinem Schrank hängen hat.

Ich habe mir für euch heute einen ersten Einblick in die neue Kollektion verschafft und will diesen natürlich mit euch teilen. Die Fotos entstammen alle dem neuen Spring Katalog also ihr könnt euch wirklich schon mal auf die warme Jahreszeit freuen!
 
 
Neben unzähligen neuen Motiven wie zum Beispiel lieben kleinen Schäfchen und den Superbitches (Comic-Frauen-Helden OLE!) kommen natürlich auch wieder altbekannte Motive wie Skelette in allen möglichen Farben und Formen als auch Einhörner in der Kollektion nicht zu kurz.

Besonderes Augenmerk, da es sich um die Frühjahrs Kollektion handelt, liegt auf luftigen (Maxi-) Röcken, Tank Tops und Bikinis.

 
Aber auch bei den Heels und Accessoires gibt es einige Neuigkeiten. Neben wunderbaren neuen Mustern und Farben wird es erstmals auch Uhren, Nagelsticker und Handtücher sowie Regenschirme von Iron Fist geben! Darauf könnt ihr definitv schon sehr gespannt sein! Da ist auf jedenfall für alle was dabei!
 
 
Und in der Männer Kollektion tut sich erst Recht so einiges! Zwischen Tees, Tanks und Hoodies mischen sich jetzt auch vermehrt Hemden. Nicht zu vergessen sondern sogar explizit zu erwähnen ist hierbei auch die komplett neue Iron Fist Athletic Serie sowie die Mens-Schuhe!


Da sind definitiv wieder ein paar interessante und neue Teile dabei in der 2013 Frühjahrskollektion. Mein Kontostand schreit schon jetzt auf ;)

Denn bei mir hat die Leidenschaft mittlerweile schon in Sucht umgeschlagen :) Mein Kasten beeinhaltet mehr als ein oder zwei Teile von Iron Fist, im Gegenteil er ist beinahe schon sortiert nach Iron Fist und Nicht-Iron Fist. Darum möchte ich euch mein Lieblingsteil und einen kleinen Einblick in meine Sammlung nicht vorenthalten. (Aber wirklich nur einen "kleinen" Einblick.)

   
Ich bin mir sicher meine Sammlung wird weiter wachsen!
In Österreich ordert ihr Iron Fist übrigens am Besten über Sektion8 und informiert euch unter Iron Fist Austria und Iron Fist Athletic AT.
Für die deutschen  (aber auch österreichischen) Fans kann ich nur thefistshop.com und die Iron-Fist Germany und Iron-Fist Men Germany empfehlen!

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...