Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Dienstag, 26. Februar 2013

Easy TSCHISI - mit Gewinnspiel

Es ist endlich so weit!
Ab Anfang März steht das Tschisi endlich wieder in den Eistruhen von Österreich!

Zur Feier der Wiederkehr des mit unter besten Vanille Eis stieg heute im Volksgarten in Wien die Tschisi-Comeback-Party! Ich war dabei und musste das Eis meiner Kindheit natürlich sofort auf Herz und Nieren prüfen. Man muss ja wissen, ob es wirklich "wie damals" schmeckt :)


Die Verpackung lässt schon mal nichts zu wünschen übrig!
Wirklich die selbe kitschige Rosa/Blau/Gelb Kombination wie noch vor 15 Jahren. Und auch die Maus auf der Verpackung scheint um keine Tage gealtert zu sein :)
(Einziges Manko an der Verpackung: die Tschisi sind [zumindest jetzt alle] "verkehrt" herum eingepackt ;) )

Größenmäßig scheint sich das Eis dafür etwas verändert zu haben. Gleich dick aber etwas schmaler wirkt es. Vielleicht trübt mich meine Erinnerung dazu aber auch weil vor 15 Jahren doch alles noch ein bisschen größer gewirkt hat ;)

Einziger Wehrmutstrophen in Sachen Optik: Die Löcher im Tschisi fehlen leider. Grund dafür, dass die Maschinen dafür leider nicht mehr existieren und ein Maschinenbau dafür das Comeback um noch  mindestens zwei Jahre weiter verschoben hätte.
Dann lieber doch ein Gouda-Eis statt einem Emmentaler, Hauptsache es ist überhaupt wieder da. Außerdem bleibt so mehr Eis übrig ;)

Kommen wir aber zum Wichtigsten: Der Geschmack.
15 Jahre waren eine lange Zeit und doch liegt einem "Kenner" der Geschmack vom Tschisi heute noch genauestens auf der Zunge.
Darum kann ich euch versichern: Es schmeckt wirklich wie damals!
Der selbe herrliche und doch einzigartige Vanillegeschmack ist endlich wieder zurück gekehrt!

Für Tschisi Nachschub war auf der Party mehr als genug gesorgt und meine Geschmacksgelüste danach sind zumindest bis zum offiziellen Release nächste Woche mal gestillt.


Als kleines Abschiedsgeschenk bekam jeder verlassende Gast dann noch eine super nette und praktische "Easy Tschisi" Baumwoll-Tasche gefüllt mit dem ein oder anderen Goodie geschenkt. Darin befanden sich ein Tschisi-Kugelschreiber, Schlüsselanhänger, Schweißband sowie fünf käsige Buttons.


Und da ich heute bereits das Tschisi genießen durfte möchte ich diesen Genuss zumindest ein wenig mit euch teilen und diesen Goodie-Bag in einem kleinen Gewinnspiel an euch verlosen!
Was ihr machen müsst um daran teilzunehmen? Einfach meine Seite auf Facebook liken, einen Kommentar beim Tschisi Beitrag auf Facebook hinterlassen und den Beitrag (öffentlich) sharen :)
Viel Glück dabei :)

Details zum Gewinnspiel:
Das Gewinnspiel läuft bis 05.03.2013 - 23:59
Mitmachen kann jeder in Österreich oder Deutschland
Der/Die Gewinner/in wird via Random.org ausgelost
Der/Die Gewinner/in wird via Facebook Nachricht verständigt und hat danach 48 Stunden Zeit seinen/ihren Gewinn in Anspruch zu nehmen. Ansonsten wird neu verlost.

N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...