Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Jahr - Neuer Blog - Diesmal wirklich :)

Hallo Welt da drausen!

2013 steht gerade Mal so in den Startlöchern und ich brauche eine Aufgabe die für mich realistisch lösbar ist ;)

Darum habe ich mir (neben vielen anderen Ideen die in meinem Kopf gerade noch Sinn gemacht haben haben) überlegt einfach mein Leben zu teilen und dem "Trend" des Bloggens zu folgen.
Warum nicht über das eigene Leben philosophieren und eigene Eindrücke, Erfahrungen und Erlebnisse teilen.

Sie zu teilen wäre jedenfalls der Sinn und Zweck, ob sich jemand findet den mein Leben so wirklich interessiert wird sich ja zeigen. :)

Also was habe ich mir überlegt grundsätzlich hier zu posten? Prinzipiell meine Meinung zu allen möglichen Dingen. Angefangen von Aktivitäten, Produkten über Bücher bis hin zu Games. Einfach alles was mir so in die Hände fällt.

Who Knows, vielleicht findet sich ja wirklich jemand da drausen der sowas lesen möchte :)

In diesem Sinne: 
Auf bald :)
N9erz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...